headheli.gif (2286 Byte) www.MyHeli.de

Mail an Tom

HomeMyHeliTips / FAQTagebuchDownloadsHistoryLinks


Diese Links verweisen auf Seiten zu denen ich eine persönliche Beziehung habe, oder die ich als besonders empfehlenswert einstufe.
Generell gilt aber: Ich haben auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluß auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Günters Heliseiten
Seine ersten Berichte habe ich auf meiner Seite veröffentlicht. Jetzt hat Günter eine eigene Seite. Weitere interessante Berichte über BK117, Vierblatt und .... kann man dort finden.

 

l_hsb.jpg (7384 Byte) HSB
HSB ist der Händler für Heaven-Hubschrauber. Hier gibt es keine Lieferzeiten. Er hat alles Wichtige vorrätig. Jeden Mittwoch 20.00 ist Hallen-Heli-Treffen.Hier habe ich MyHeli als HSB-Paket gekauft (Spezialbausatz inklusive Einfliegen und fünf Flugabende
Wer mal einen Blick in den Laden werfen möchte HSB-LADEN

Neu ist der Onlineshop
l_intertr.jpg (7338 Byte) INTERTRONICS
Gregor Hyrenbach ist Heliexperte und Modellbauhändler. Gerne betreut er auch "neue" Helipiloten. Für sie bietet er eine Komplettbetreuung von der Hubi-Auswahl, der Beschaffung , dem Einfliegen und anschließendem
individueller Hubiflug-Schulung ( Lehrer/Schülerbetrieb). Er ist auch
der Händler für den Alinco Frequenzscanner.
Der Acrobat von Stefan Plöchinger
Stefan ist zur Zeit der wohl innovativste Hersteller in der 10 Zellen Elektroklasse.

 

CSM Links
l_flyheli.jpg (5007 Byte) FlyHeli von Kurt Moraw
Dies sind sicher die besten Seiten über E-Hubschrauber im Internet. Sein Tagebuch habe ich während eines Fluges Stuttgart - Berlin gelesen. Als ich in Berlin landete, wußte ich ich werde auch Hubi fliegen
Tips und Trick
  • Leider nicht mehr online ?? . Wie behandele ich eine Autobatterie
  • Ein guter Bericht über Geber und Schalter der MC24
  • F3C. Eine gute Beschreibung des F3C-Programms
Interessante Foren
Gute Heli-Linklisten
Weitere mir persönlich bekannte Heli Piloten
l_joe.jpg (8921 Byte) Joe's Heliseiten
Joe ist begeisterter E-Hubi-Flieger. Er hat besonders viel Spaß an den
kleinen Modellen. ( können halt gut im Sportwagen transportiert werden)
Hier sein Convert von KYOSHO. Das ist der pure 2,5 Minuten Wirbelwind.
Zur Zeit ist sein Favorit der Micro Heaven

Leider hat Joe die Seite zur Zeit nicht online - schade.

justhelicopters.jpg (2290 Byte) Just Helicopters
Seite mit einer guten/aktuellen Linkliste zum Thema Hubi. Hier gibt es auch die bekannten   RC-Helicopter-Aufkleber.
f5c_ekektro.jpg (3778 Byte)  
Sonstige Links
  • HELISPOT Die beste Sammlung von Helibildern
  • 3D-Demo Flüge von Harald Schappacher. Download Kann ich wirklich empfehlen. Die Reflex Demo reicht zum Ansehen der Flüge.
  • Die beste Wetterseite.Sehr gut ist die animierte Darstellung des Regenradars.  www.Wetteronline.de
  •  
 

Heli Kalender