headheli.gif (2286 Byte) www.MyHeli.de

Mail an Tom

HomeMyHeliTips / FAQTagebuchDownloadsHistoryLinks

Ein Blick in den HSB-Modellbauladen
s_hsb_laden1.jpg (7629 Byte) Hier möchte ich Euch mal "meinen" Modellbauladen vorstellen. Beim HSB habe ich meine MyHelis gekauft.

Heaven-Baukästen sind hier immer vorrätig.
s_hsb_laden2.jpg (8372 Byte) s_hsb_laden3.jpg (6929 Byte) s_hsb_laden4.jpg (7748 Byte) Der HSB hat zwei Heaven-Wände.
Es sind eigentlich immer alle Ersatzteile vorrätig. Tuningteile gibt es natürlich auch - da werden die Augen immer größer.

Das ist der HSB-Master-Heli. Er steht auf dem Tresen und dient für jeden als Anschauungsobjekt. Er ist zwar nicht der Schönste, aber er ist einfach und robust gebaut - das Beste: er fliegt gut.


!! Achtung !!! Das Detailbild hat eine Größe von 350 KB

hsb_m2_.jpg (47079 Byte)

F